Thinkfree

Partner Politik | Eine Bürosuite, die sich ausbreitet | ThinkFree Office Menü nach hinten gehen

Partner Politik

Reseller

Sie können ein ThinkFree Partner sein. Die Partner sind berechtigt, unsere Produkte an Endverbraucher und andere Wiederverkäufer zu verkaufen. Der grundlegende ESD-Typ, sowie Paket-und USB-Typ-Reseller-Registrierung ist verfügbar, und verschiedene Arten von Partnerschaften können ausgewählt werden, wie Online-Marktplatz, Sole-Distributor und Offline-Shop. ThinkFree Reseller Support-Richtlinien und die Unterstützung durch Schulungs Experten werden helfen, den Wiederverkauf zu erleichtern.

Kunden Fälle

Der Weiterverkauf kann auf verschiedene Weise durchgeführt werden, etwa über die interne Homepage, ESD über den Marktplatz und den Verkauf von Einzelhandelsgeschäften. Sourcenext in Japan ist ein Wiederverkäufer von Neo und verkaufte mehr als 30.000 Exemplare in Japan.

Cloud-Dienstleister

Verbinden Sie Office-Suite mit Ihrem Service. Sie können ThinkFree Office ihren Kunden bequemer zur Verfügung stellen. ThinkFree ist bereit, den Verbrauchern durch die Zusammenarbeit mit Dienstleistern wie Enterprise Collaboration Tools (slack, hipchat, etc.) und Cloud Storage (Dropbox, Box, etc.) eine verbesserte Dokumenten Produktivität zu bieten. Vor allem OAuth-Anbieter können die Organisation managen. Eine Zusammenarbeit ist möglich, wenn Sie eine Person sind, die für den interessierten Dienst oder einen Wiederverkäufer zuständig ist. Sie können Office Suite, die für alle Geräte unentbehrlich ist, zu einem vernünftigen Preis in ihren Cloud-Service einfügen. Das Unternehmen kann direkt an die Verbraucher einkaufen und zur Verfügung stellen oder als kombiniertes Produkt weiterverkaufen.

Mehr sehen

Bundle Partner

ThinkFree freut sich immer über die gemeinsame Promotion mit anderen Software-Anbietern. Derzeit teilt ThinkFree den Markt und die Kunden mit Foxit durch Kooperation, die ein weltweit führender Anbieter von PDF-Dokumenten ist.

Kunden Fälle

Zwei Unternehmen schaffen synergistische Effekte durch verschiedene Geschäftslösungen (z.b. Dokumenten Produktivität, Sicherheit, etc.) und Partnerschaft. Foxit, ein weltweit führender Anbieter von PDF-Bereichen, entwickelt Geschäftsmärkte, indem es die Produktivität von Dokumenten maximiert, indem es Ihre Produkte mit uns bündelt.

OEM

Durch die Integration von ThinkFree Büro-und Hardware-Partner-Produkten können Sie Ihren Kunden eine bequemere Dokumenten Umgebung bieten. Es gilt für Desktops/Laptops, chromebook, Tablets und Mobile Produkte, und es sind verschiedene Arten der Zusammenarbeit möglich, wie Vorladung und Gutscheine.

Kunden Fälle

Samsung Galaxy S8/S8 + Pre-load: Wir garantieren die Produktivität der Dokumente auf einem perfekten Desktop-Niveau in DEX.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren uns

Thinkfree

Partner Policy | An office suite worth spreading | Thinkfree Office Menu go to back

Partner Policy

Reseller

You can be a Thinkfree partner. Partners are authorized to sell our products to end-users and other resellers. The basic ESD type, as well as package and USB type reseller registration is available, and various types of partnerships can be selected, such as online marketplace, sole distributor, and offline shop. Thinkfree reseller support policies and support by training experts will help smooth resales.

Customer Cases

Reselling can be conducted in various ways, such as through the internal homepage, ESD through the marketplace, and retail store sales. SourceNext in Japan is a reseller of NEO and sold more than 30,000 copies in Japan.

Cloud Service Provider

Connect Office Suite to your service. You can provide Thinkfree Office to your customers more conveniently. Thinkfree is prepared to provide enhanced document productivity to consumers through collaboration with service providers such as enterprise collaboration tools (Slack, HipChat, etc.) and cloud storage (Dropbox, Box, etc.) In particular, OAuth providers can manage the organization. Cooperation is possible if you are a person in charge of the interested service or a reseller. You can add Office Suite, which is indispensable for all devices, to your cloud service at a reasonable price. The company can purchase and provide directly to consumers, or resell as a combined product.

View more

Bundle Partner

Thinkfree always welcomes joint promotion with other software vendors. Currently, Thinkfree shares the market and customers with Foxit through cooperation, which is a global leader of PDF documents.

Customer Cases

Two companies are creating synergistic effects through various business solutions (e.g. document productivity, security, etc.) and partnership. Foxit, a global leader in the PDF area, is developing business markets by maximizing document productivity by bundling their products with us.

OEM

You can provide a more convenient document environment to your customers by integrating Thinkfree Office and hardware partner products. It is applicable to desktops/laptops, Chromebook, tablets, and mobile products, and various types of cooperation are possible, such as pre-load and coupons.

Customer Cases

Samsung Galaxy S8/S8+ Pre-load: We guarantee document productivity at a perfect desktop level in Dex.

Do you have any questions? Contact Us